Feldberger Seenlandschaft - Meine kleine Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feldberger Seenlandschaft

In der Feldberger Seenlandschaft, südöstlich vom Müritz-Nationalpark, war ich 2013 drei Wochen zur Kur. Neben dem Tauchen gab es noch eine wundervolle Landschaft, die einen Sehen und Staunen ließ. Auf vielen Geocaching-Touren wurde die Natur erkundet.
2014 war ich im Rahmen der Intervall-Reha im März und Oktober in Feldberg und in den Sommerferien verbrachten wir zwei Wochen Urlaub dort. Dabei habe ich dann den Tauchschein gemacht (s. Seite "Unter Wasser").
Blick vom Reiherberg auf den Haussee.
Mühle in Carwitz.
Vom Breiten in den Schmalen Luzin.
Die Skyline von Feldberg.
Spaß im Garten.
Das Schloss in Güstrow.
Im Mecklenburger Fischstübchen.
Tagesausflug nach Berlin.
Leider hat es am Brandenburger Tor mehr als geschüttet.
Wild Wild West in Templin
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü